FC Brome – Südkreis 2 0:2

Nach eine hart umkämpften Spiel mit viel Einsatz mussten sich die wilden Bromer der D-Jugend(j) letztendlich doch dem Gast 2:0 geschlagen geben. Die erste Halbzeit endete 0:0 und insbesondere am Anfang der zweiten Halbzeit trumpften die Bromer groß auf und hatten die Gäste am Rande der Niederlage. erst in den letzten 10 Minuten erspielten sich Südkreis dann wieder Chancen, die dann letztendlich zum 2:0 Endstand führten. Ein mulmiges Gefühlt bleibt trotzdem, da gerade in dieser Zeit die Gästezuschauer stark ins Spielgeschehen eingegriffen haben und so ein Choaching von Außen unmöglich gemacht haben.

Letztendlich verabschieden sich unsere Jungs, die überwiegend gegen ältere gespielt haben mit hervorragenden Ergebnissen in die Winterpause und man kann gespannt sein, wie es im nächsten Jahr weiter geht.