Sieger im Edeka-Moritz Cup 2012

Am Sonnabend in der Vorrunde wurde nur das Spiel gegen den SV Gifhorn I unglücklich 3:1 verloren, Groß Oesingen, Hillerse und Isenbüttel wurden in einer geschlossenen Mannschaftsleistung geschlagen. Der Erfolg kam auch dadurch zustande, dass sich die Ergänzungsspieler hervorragend in die Mannschaft eingefügt und tolle Leistungen gezeigt haben.

Am Sonntag in der Endrunde zogen wir nach zwei Siegen und zwei unentschieden ins Finale ein. Wo dann der SV Gifhorn I, trotz unberechtigetem Elfmeter für Gifhorn, 1:0 geschlagen wurde.

Bei dem Edeka Moritz Cup handelt es sich um das offizielle Sichtungsturnier für die Kreisauswahl des Landkreis Gifhorn.

Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung, die sich die Kinder verdient haben.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Am Sonntag hatten einige Spieler vom EDEKA Cup Sieger noch einen schönen Nachmittag beim VfLWolfsburg – Heimsieg gegen Leverkusen -.Leider konnte ich mich nicht bei allen Eltern,Opas für die tolle Unterstützung bedanken.Nach dem Turniersieg wurde gleich eine Sichtungsbesprechung
    vom NFV Fußball Kreis Gifhorn abgehalten und unser Jahrgang 2003 vom FC Brome hat drei Einladungen für ein Sichtungstraining erhalten.Als neuer Trainer möchte mich für die tolle sportliche und spielerisch hoch stehende Leistung bedanken.Schau,bis zum nächsten Training und bleibt locker.
    Wolle

Kommentare sind geschlossen.