Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Ein Dankeschön an die Eltern

Weihnachten und Neujahr sind vorbei,hoffentlich ohne große Schäden.Die uE-Jugend wünscht allen Lesern auf dieser

tollen FC Brome_Website ein gesundes „NEUES  JAHR“.Bei unseren Hallenpunktspielen stehen wir mit einem ( 1 ) Punkt

Vorsprung vor dem HSV Hankensbüttel.Kein Problem,am letzten Spieltag wollen wir als Erster in der Staffel die Hallensaison

abschließen.Der Ehrgeiz und Einsatz ist bei allen Beteiligten vorhanden.Für die mir gegebene Hilfe möchte ich mich bei allen

Eltern bedanken.Wir sind echt eine ganz tolle Truppe.

Unsere Mannschaft hat es geschafft,das die Spieler Leon Senkel,David Zyla und Laurens Schönke die Vorauswahl zum

Kreisbestenteam erreicht haben.Wir drücken die Daumen,das es weiter geht.

Meine Frau Elke und ich möchten uns bei den Eltern für die mit viel Liebe gestaltete Weihnachtsfeier bedanken.

Mit sportlichen Grüßen

Wolle Kittel

Jahrgang 2003,sollte Interesse bestehen bei uns mitzuspielen,ruft bitte unter 05833-1493 an.Danke

An den Anfang scrollen