Skat & Knobelturnier

Am Samstag trafen sich gut 30 spielfreudige Bromer im Sportheim um in gemütlicher Runde ein paar nette Stunden zu verbringen. Nach gut 5-6 Stunden ( inkl. Imbisspause) hatten dann auch die letzten Tische ihre Spiele beendet und man konnte zur Siegerehrung übergehen. Skat: Harald Garzke durfte sich als 4.Platz über eine Mettwurst freuen. Platz 3 Willi Reihl und Platz 2 Malte Buhr erhielten jeweils einen Präsent-Korb von Budnik. Platz 1 ging an Matze Lausch, er durfte sich über einen Knisterumschlag freuen. Knobeln: Hier ging die leckere Mettwurst an Fabio Valcanover als 6. Platz. Marcel Wiswedel (5.), Madita Wedekind (4.), Dana Lüddemann (3.) und Lars Jürgens (2.) nahmen die begehrten Budnik-Körbe mit nach Hause. Platz 1 und den dazugehörigen Knisterumschlag gewann Stefanos Karavaras. Allen Gewinnern Glückwunsch und allen Mitspielern und Helfern ein herzliches Dankeschön. Bis nächstes Jahr.