Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

FCB erkämpft sich drei Punkte gegen HSV !

Die Burgherren siegten im Kampf gegen den Abstieg endlich mal wieder. Der Jungs von der Steimker Straße begannen sehr nervös und spielten viele Fehlpässe. Mit der Zeit kämpften sich die Bromer aber immer besser in die Partie. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Pause. Brome startete besser in die 2te Hälfte, zuerst traf Keller in der 56. Minute nach einem Torwartfehler zum wichtigen 1:0. Sieben Minuten später erhöhte Nicoll zum 2:0 nach der schönsten Kombination des Tages. Danach verteidigte der FC gut und die Truppe aus Hankensbüttel rannte vorerst vergeblich auf das Bromer Tor an. Wiswedel parierte mehrmals hervorragend ! Brome kam immer wieder zu Kontern, konnte diese aber nicht in zählbares umwandeln. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte der HSV zwar den Anschlusstreffer erzielen, dennoch rettete der FC das Ergebnis über die Zeit.

Brome gewinnt endlich wieder muss jetzt aber dran bleiben. Am Mittwoch kommt nämlich schon der nächste Gegner. Der Tabellenzweite aus Wasbüttel kommt an die Steimker Straße und fordert Brome zum Kampf ! Anpfiff ist um 15 Uhr
Das nächste Training findet heute, 29.04.2012 um 18:30 statt.

Aufstellung: Wiswedel-Wiegmann,Riebe,Schulze-Böse,Traue,Van Ledden,Schödler,Grunau-Nicoll,Keller

Bank: Riedel,Sacher,Nieder

Tore: 1:0(56.min Keller), 2:0(63.min Nicoll), 2:1 (85.min)

Zuschauer: ca. 60-70

An den Anfang scrollen