Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Brome-Hoitlingen 1:7

Oje…

Noch am letzten Samstag gegen Wahrenholz war man trotz Niederlage guter Hoffnung das wir die nächsten Spiele positiver gestalten was uns aber gegen Hoitlingen nicht gelang.

Was war passiert? Die Frage konnten Matthias und Ich auch 30 Minuten nach dem Spiel nicht beantworten. In der ersten Hälfte haben wir 15 Minuten auf ein Tor gespielt und dann in den letzten 5 Minuten durch den ersten Angriff das 0-1 kassiert.

Naja, halb so wild. Wir haben noch 20 Minuten und wenn wir so weiterspielen dann fallen auch Tore zu unseren Gunsten. Dachten wir in der Halbzeitpause. Also Mund abputzen und rauf aufs Feld…

Der Rest ist schnell erzählt; Viele Torschüsse von uns, aus guter und schlechter Position, hielt der starke Hoitlinger Keeper wie in der ersten Halbzeit auch. Die Konter der Hoitlinger waren aber diesmal effektiver. Janne erzielte unseren Ehrentreffer der gefeiert wurde als hätten wir das Spiel noch gedreht. Und das ist auch gut so!

1-7 stand es am Ende aus Bromer Sicht.

Nächsten Samstag spielen wir in Ehra und hoffen dann auf die ersten Punkte.

Wir tainieren jeden Mittwoch und Freitag um 17.00 Uhr am Bromer Sportplatz. Wer Lust hat auf Fußball, im Jahr 2006/07 geschlüpft ist und weiß das „Das Runde ins Eckige muß“ ist jederzeit herzlich Willkommen.

Bis denne Matze und Kai

An den Anfang scrollen