F-Jugend Platendorf-Brome 8-4

Super gekämpft, leider verloren…

Auch wenn das Endergebnis ziemlich eindeutig ist, spiegelt das aber nicht den Spielverlauf wieder. Ohne Angst gingen wir das Spiel gegen Platendorf an und hatten gleich zu Beginn zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Diese wurde nicht genutzt und so lagen wir zum Ende der ersten Halbzeit 0-4 hinten. Klaas schoss noch kurz vor dem Seitenwechsel den Anschlusstreffer zum 1-4 aus unserer Sicht. Man hatte aber das Gefühl das hier mehr drin ist uns so ging es nach einer kurzen Halbzeitpause mit Volldampf weiter.

Alle hatten verstanden worum es geht und hängten sich mächtig rein. Durch Tore von Luan, Vincent und Klaas stand es zwischenzeitlich“ nur noch “ 4-5. Der Regen wurde immer stärker und die Kinder hatten richtig Lust sich dreckig zu machen. Zwei große Chancen hätten uns vielleicht sogar noch in Führung gebracht und das Blatt komplett gewendet, wurden aber leider nicht genutzt. Wahrscheinlich hat am Ende auch ein wenig die Kraft gefehlt und so kam dann wohl dieses Endergebnis zu stande, leider… Am Montag können wir im Pokal eine Runde weiter kommen. Um 17.30 Uhr ist am Bromer Sportplatz Anpfiff.