F-Jugend FC Brome – JSG Blau Weiß 29

Im Letzten Spiel der Hinrunde verloren unsere Minikicker gegen den Tabellenführer aus Groß Oesing mit 0-8 (0-3). Alle Kinder haben gekämpft und versucht das Spiel offen zu gestalten, daß kann man am Ende positiv bewerten und sollte Mut für die Rückrunde im nächsten Jahr geben. Man sollte vielleicht auch nicht ganz außer Acht lassen das alle 7 Kinder durchspielen mussten da 3 Kids krank waren und von denen die gespielt haben zudem auch noch der ein oder andere angeschlagen war. Der Gegner war aber am Ende auch deutlich überlegen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Bevor wir in die lange Winterpause gehen möchten wir uns bei allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden für die Unterstützung bedanken. Die Heimspiele waren immer gut besucht und die lautstarke Unterstützung von außen hat sicherlich dazu beigetragen das wir in einigen Spielen noch eine Schippe drauflegen konnten. Auch wenn die Saison draussen vorbei ist trainieren wir natürlich zu den gegebenen Zeiten weiter bevor wir dann in die Halle gehen.

Bis denne Matze und Kai