Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

9:1 gegen Röttgesbüttel gewonnen

Manchmal ist es gegen die vermeintlich Kleinen besonders schwer, heute aber nicht. Deutlich setzten sich die Bromer bereits in der ersten Hälfte 5:0 von Röttgesbüttel ab und liessen auch in der Abwehr nichts zu. So kam es erst in der 30. Minute zum Ersten Torschuss durch Röttgesbüttel. Um so verwunderlicher war es dann, dass Röttgesbüttel in der zweiten Halbzeit immer mal wieder frei vors Bromer Tor kam. Bis auf den Ehrentreffer liessen die Bromer aber nichts anbrennen und schraubten das Endergebnis sogar weiter in die Höhe.

Die gesamte Mannschaft konnte heute überzeugen und macht wiederum Lust auf mehr am Freitag in Weyhausen und am Sonntag in Meine.

Abschließend verbleibt mir nur noch zu sagen: „Auch Schuhgrösse 45 trifft das Tor“.

An den Anfang scrollen