Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Neue Trainerin Lisa Jürgens

[lightbox link=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/20140606_2020501-e1402137437771.jpg“ thumb=“https://fc-brome.de/wp-content/uploads/20140606_2020501-e1402137437771-472×295.jpg“ width=“472″ align=“center“ title=“Lisa Jürgens“ frame=“true“ icon=“image“ caption=“Lisa Jürgens“]

Lisa unterstützte Jana schon in der Vergangenheit bei organisatorischen Tätigkeiten, übernahm die Vertretung und betreute mit Jana die Kinder bei Auftritten, wenn alle Tanzgruppen anwesend waren. Sie war da schon als Vertretungskraft bei den Eltern und Kindern beliebt. Wir finden es bewundernswert, dass sich so ein junges Mädchen mit 13 Jahren für den Verein einsetzt und engagiert.  Genau mit dem Alter fing auch Jana bei uns an. Unter der Leitung von Jana Kupka stehen 7 Gruppen. Seit dem 17.1.2014 übernimmt Lisa Jürgens die Leitung vom Kindertanzen. Die Gruppe nennt sich Great Cherry Berrys.

Wir freuen uns sehr euch Lisa Jürgens als neue Trainerin vorstellen zu dürfen.

An den Anfang scrollen