Hallenturnier in Diesdorf

Am vergangenen Samstag nahmen die Jungs der G-Jugend am Hallenturnier in Diesdorf teil.

Fünf Mannschaften haben insgesamt an dem Turnier teilgenommen. Das erste Spiel gegen den SV Diesdorf haben die Jungs souverän mit 3:0 gewonnen. Die Torschützen waren hier Finley Robert, B. Shami und Jakob Theimer.

Das zweite Spiel gegen den ESV Lok Salzwedel war dagegen schon schwieriger. In den letzten 30 Sekunden mussten wir jedoch noch einen Treffer einstecken, so dass das Spiel mit 0:1 verloren wurde.

Dann folgte das Spiel gegen die Mannschaft des FC Jübar-Bornsen. Auch hier musste mächtig gekämpft werden. Das Spiel endete sodann mit 0:0.

Das letzte Spiel gegen die SG WaLaDä konnte dann nochmal mit 3:0 für uns entschieden werden. Hier konnte B. Shami dreimal den Ball ins gegnerische Tor bringen.

Am Ende schafften unsere Jungs einen super zweiten Platz und erhielten jeder einen tollen verdienten Pokal, so dass alle mächtig stolz nach Hause fahren konnten.

Das war ein toller Fußballtag für alle. Den Jungs hat es Spaß gemacht Fußball zu spielen und die Eltern, Omas und Opas waren begeistert vom tollen Spiel der Kinder. Weiter so!

Unsere Hallenzeit ist jetzt auch vorbei, so dass wir uns erst wieder am Mittwoch, dem 08.04.2015 um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz treffen.