Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

G-Jugend

Am 18.04. musste die G-Jugend gleich gegen drei Mannschaften antreten.

Beim ersten Spiel gegen den JFV Boldecker Land mussten unsere Jungs bereits in der ersten Halbzeit ein Tor der Gegenseite einstecken. Doch angespornt vom gegnerischen Tor schaffte Noah dann den Ausgleich zum 1:1, darauf folgte das Tor von Finley nach super Vorlage von Jakob. Einen Treffer der Gegenseite mussten unsere Jungs dann doch noch hinnehmen, doch dann trafen Jan und Finley jeweils nochmal, so dass das Spiel mit 4:2 gewonnen wurde.

Das zweite Spiel gegen den TSV Grußendorf endete mit einem super Tor von Jakob mit einem 1:1.

Beim letzten Spiel gegen den SV BW Rühen musste nochmal alles gegeben werden um einen Sieg zu holen. Den ersten Treffer landete jedoch Rühen, aber Jan konnte schnell nach einer super Vorlage von Noah zum 1:1 ausgleichen. Finley legte dann zum 2:1 und nochmal zum 3:1 nach. Einen Treffer kassierten dann unsere Jungs doch noch, aber das Spiel wurde mit einem super Ergebnis von 3:2 gewonnen.

Die Trainer und Eltern waren sich einig …

die Jungs haben spitzenmäßig gespielt!!!

Nächste Termine:

Spieltag: 09.05.15 in Parsau

Spieltag: 06.06.15 in Grußendorf

Saisonabschluß: 20.06.15 Sportplatz

Turnier: 04.07.15 Jübar/Bornsen

Und jeden Mittwoch 17 Uhr Training Sportplatz.

An den Anfang scrollen