JSG Brome/Ohretal – JSG Isenhagen II 0:0

Im einem Freitagabendspiel ging es nach Knesebeck um den zweiten Tabellenplatz zu erobern. Dafür war ein Unentschieden nötig ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen.

Herausgekommen ist ein 0:0 der ärgerlichen Sorte. In den ersten 15 Minuten hat Brome gefällig nach vorne gespielt durch schnelles Passspiel den Gegner beherrscht und sich nach und nach Torchancen gegen eine tief stehende Knesebecker Mannschaft erspielt. Der Gegner selber hatte keine sportlichen Mittel unsere Jungs in Bedrängnis zu bringen, außer eine etwas härtere Gangart. Was folgte war ein aus Brome Sicht ein Trauerspiel…, anstatt Fussball zu spielen wurde es wichtiger auf die harte Spielweise zu reagieren. Somit ergaben sich dann in der Folgezeit nur wenig Torchancen, die der Knesebecker Torwart sicher vereitelte.