Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Fußballclub Brome e. V.G-Jugend

Saisonabschluss 

Direkt nach dem letzten Punktspiel am 06.06. trafen wir uns auf dem Bromer Sportplatz um die Saison ausklingen zu lassen.

 Die Jungs fieberten dem Ereignis schon entgegen, denn sie wollten schließlich gegen die Mama-Mannschaft gewinnen.

 Doch ganz so leicht war es dann doch nicht. Die Jungs mussten sich mächtig ins Zeug legen … doch letztlich siegten sie nach Siebenmeter-Schießen und erhielten für das gewonnene Spiel und für die tolle Saison je eine super coole Medaille.

 Anschließend konnten sich alle am Grill und mit den vielen mitgebrachten Leckereien stärken.

Es war ein tolles Event, was sicherlich eine Wiederholung wert ist 😉

Nächste Termine:

 Turnier:​​​04.07.15 Jübar/Bornsen

 Training jeden Dienstag um 17 Uhr auf dem Sportplatz!

An den Anfang scrollen