F-Jugend/Pokalspiel/FC Brome-TuS Seershausen/Ohof 0:7 (0:1)

Das Pokalspiel fing denkbar ungünstig an. Gleich in der ersten Minute des frisch angepfiffenen Spiels, traf Seershausen in unser Tor.
Brome schüttelt sich darauf kurz und wurde wach. Immer wieder konnte man sich in der Folgezeit vor dem Seershausener Tor festsetzen, ohne allerdings viele Torabschlüsse zu kreieren. Die wenigen Schüsse in Richtung Tor gingen meist leider vorbei oder es war immer noch ein gegnerisches Bein im Weg.
Seershausen zeigte in einigen gefährlichen Kontern ihre Gefährlichkeit.
Mit diesem denkbar knappen Rückstand ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann leider ähnlich wie die Erste. Seershausen konnte früh ein Tor erzielen. Brome kämpfte aber weiter und wollte mit Macht verkürzen. Einige Torschüsse waren sehr gefährlich, leider war das Glück heute nicht auf unserer Seite.

Als Seershausen dann innerhalb kürzester Zeit mit zwei weiteren Toren auf 0:4 erhöhte, war unser Widerstand gebrochen. Die Köpfe hingen und die Kicker aus Seershausen spielten das clever aus. Mit einigen schönen Spielzügen konnte Seershausen bis zum Ende auf 0:7 erhöhen.

Unsere Jungs haben trotz des deutlichen Ergebnisses ein gutes Spiel abgeliefert. Sie haben toll gekämpft und nie aufgegeben. Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen.

Nun heißt es schnell das Pokalspiel abhaken und volle Konzentration auf den ersten Spieltag am 12.09.15 ab 10:00 Uhr in Hoitlingen.
Die Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr.

Es spielten: Lennox La Pietra, Jacob Theimer, Finley Robert, Noah Wagner, Max Pede, Besir Shami, Tjark Dworatzek, Jan Friedrich, Silas Hartwig, Quinn-Jefferson Bode. Trainer: Paul Bammel und Dominik Lange