F-Jugend/1.Spieltag in Hoitlingen

Nun war es endlich für unsere Jungs soweit. Der erste Spieltag stand in Hoitlingen auf dem Programm.

FC Brome – JSG Bergfeld/Parsau/Tülau 0:4 (0:1)
Brome hatte den hohen Favoriten aus Bergfeld/Parsau/Tülau lange Paroli bieten können und lag zur Halbzeit nur knapp mit 0:1 zurück. Es wurde großartig gekämpft und jeder hat den anderen unterstützt. Leider konnte die JSG bis zum Ende auf 0:4 davon ziehen. Trotzdem ein tolles Spiel unserer Jungs.

JSG Hoitlingen/Velstove/Eischott – FC Brome 3:5 (0:2)
Unsere Jungs waren von Anfang an wach und dominierten das Spiel. Es wurden bis zur Halbzeit zwei schöne Tore herausgespielt und man führte somit völlig verdient mit 2:0.
Nach der Pause ließen es unsere Jungs etwas zu locker angehen. Die JSG aus Hoitlingen/Velstove/Eischott nutze diese kurze Schwächephase und konnte nochmal auf 2:2 ausgleichen. Danach steigerten sich die Bromer aber wieder und zeigten dann den gewohnten Einsatz. Bis zum Schluss konnten unsere Jungs dann einen völlig verdienten 5:3-Sieg einfahren.

FC Brome – JSG Hankensbüttel 2:3 (1:2)
Im letzten Spiel des Tages gab es leider eine sehr unglückliche Niederlage. Hankensbüttel dominierte die erste Halbzeit und führte völlig zu Recht mit 2:1. Nach der Pause konnten sich aber unsere Jungs mit Kampf und Einsatz zurück melden und glichen verdient aus. Leider konnte die JSG Hankensbüttel gleich im Gegenzug wieder die Führung erzielen. Unsere Jungs drehten jetzt nochmal auf und belagerten das Hankensbüttler Tor. Viele Chancen wurden herausgespielt, aber Finley und Thilo trafen leider nur den Pfosten. Der Ball wollte einfach nicht mehr rein. Der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen.

Die Torschützen an diesem Tag:
Thilo Schödler 5 Tore
Finley Robert 1 Tor
Jacob Theimer 1 Tor

Es spielten: Quinn-Jefferson Bode, Jacob Theimer, Silas Hartwig, Finley Robert, Maxim Beichel, Besir Shami, Thilo Schödler, Jan Friedrich, Noah Wagner.

Training ist am Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr.
Der zweite Spieltag findet am 10.10. in Brome statt. Los geht es wieder um 10:00 Uhr.