F-Jugend / 2. Spieltag

Am zweiten Spieltag waren wir die Gastgeber. Die Sonne zeigte sich und unsere Fußball-Mamas kümmerten sich prächtig um das Wohl aller. Es wurden neben Getränken auch leckere Muffins, heiße Würstchen, frisches Obst, wunderbar geformte Brezel und frischgebackene Waffeln verkauft. Danke an die Mamas für ihr tolles Engagement.

SV Rühen gegen FC Brome 0:1
Im ersten Spiel gegen den SV Rühen konnten unsere Jungs gleich zeigen, was sie drauf haben. Alec als Mittelfeldmotor spielte tolle Pässe. Maxim und Silas standen sicher in der Verteidigung. Noah fing zusätzlich noch einige gefährliche Angriffe der Rühener ab und Jan und Thilo waren immer wieder durch tolle Dribblings gefährlich.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Thilo nach einem starken Pass von Jakob den Ball ins Rühener Tor schießen. In der Folgezeit wurde Rühen besser, aber auf Torwart Lennox war Verlass. Er hielt mehrmals prima. Finley ging jetzt noch mit in die Verteidigung und konnte viele gegnerische Angriffe zunichte machen. Quinn-Jefferson konnte mit guten Balleroberungen immer wieder gute Konter einleiten. Ein weiteres Tor fiel aber leider nicht mehr. Eine tolle Leistung unserer Jungs und ein verdienter Sieg.

JSG Bergfeld/Parsau/Tülau gegen FC Brome 5:0
Das zweite Spiel war gegen die JSG aus Bergfeld/Parsau/Tülau. Unsere Jungs kämpften toll und trotz des deutlichen Ergebnisses hat keiner den Kopf hängen lassen. Alle unterstützten sich gegenseitig und zeigten eine gute Leistung. So machten es die Bromer der JSG aus Bergfeld/Parsau/Tülau schwer. Wir sind stolz auf euch!

Es spielten an diesem Tage:
Lennox La Pietra, Noah Wagner, Finley Robert, Jakob Theimer, Silas Hartwig, Quinn-Jefferson Bode, Jan Friedrich, Maxim Beichel, Alec Gehrke und Thilo Schödler.
Trainer: Dominik Lange und Paul Bammel