F-Jugend / 3. Spieltag Hallenmeisterschaft in Rühen

Am 3. Spieltag der Hallenmeisterschaft in Rühen hatten unsere Jungs 3 Spiele.
Da Lennox und Besir krank waren, mussten unsere Trainer Paul und Dominik die Aufstellung etwas umstellen.
Gegen den JFV Boldecker Land konnten wir gut mithalten und es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Das einzige Tor des Spiels schoss leider der Gegner. Es gab aber aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung in diesem Spiel keinen Grund dazu, den Kopf in den Sand zu stecken.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen den Favoriten der JSG Bergfeld/Parsau/Tülau spielen. Unsere Jungs hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen und zeigten dieses gleich von Beginn an. Silas, Maxim und Noah verteidigten vor dem eigenen Tor mit tollem Kampf und Finley konnte im Tor mit einer bemerkenswerten Ruhe einige Bälle toll wegfischen. Aber auch nach vorne wurden immer wieder tolle Angriffe gefahren. Jan, Quinn-Jefferson und Alec spielten tolle Pässe auf unsere Stürmer Jakob und Thilo und vor dem Parsauer Tor wurde es oft gefährlich. Am Ende des Spiels stand ein völlig verdientes 0:0 auf der Anzeigetafel. Tolle Leistung Jungs.

Im dritten Spiel gegen den TSV Grußendorf machten unsere Jungs da weiter, wo sie im zweiten Spiel aufgehört hatten. Der Gegner wurde immer wieder in die eigene Hälfte gedrängt. Leider konnte keine von den vielen guten Chancen im Tor untergebracht werden.
Trotzdem eine starke Leistung unserer Mannschaft und das 0:0 war hoch verdient.

Es spielten an diesem Tage: Finley Robert, Noah Wagner, Maxim Beichel, Silas Hartwig, Quinn-Jefferson Bode, Alec Gehrke, Jan Friedrich, Jakob Theimer und Thilo Schödler.

Bereits am kommenden Samstag, den 30.01.2016 steht der nächste Spieltag, der zugleich der letzte der Hallenmeisterschaft ist, auf dem Programm.