F-Jugend / Bericht vom 3. Spieltag in Hankensbüttel

Der erste Spieltag nach der langen Winterpause stand auf dem Programm. Früh am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Hankensbüttel. Im ersten Spiel mussten wir gegen die JSG Hoitlingen/Velstove/Eischott antreten. Man merkte gleich von Beginn an, dass unsere Jungs an diesem Tage hochmotiviert sind. Verdient haben wir 2:0 gewonnen.
Das Spiel gegen die JSG Hankensbüttel (1:3) und gegen den SV Rühen (0:3) gingen leider unglücklich verloren, aber auch hier zeigte unser Team eine tolle Leistung. Es wurde in allen Spielen toll gekämpft und viele starke und überlegte Pässe wurden gespielt.
Für alle Spieler und auch für die mitgereisten Fans war es ein toller Tag, der allen viel Spaß gemacht hat.
Es spielten: Lennox La Pietra, Finley Robert (1 Tor), Silas Hartwig, Noah Wagner, Jan Friedrich, Jakob Theimer, Thilo Schödler (2 Tore) und Alec Gehrke.

Der nächste Spieltag findet am 21.05.2016 in Parsau statt. Beginn ist wieder um 10:00 Uhr.
Training ist immer am Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr auf dem Bromer Sportplatz.
Hankau