Das DFB-Mobil war da!!!

Heute hatten wir Besuch vom DFB-Mobil. 23 Kinder aus der E- und F-Jugend nahmen an der vom DFB-Trainer Piet durchgeführten Übungseinheit teil.
Neben den jeweiligen Trainern unserer Jugendmannschaften verfolgten auch viele Eltern und Fussballbegeisterte das Treiben auf dem Bromer Sportplatz und konnten sich einige Tipps zur Trainingsgestaltung abgucken.
Die Kinder absolvierten in dem Demotraining einige Übungen, in dem Ausdauer, Geschick und natürlich ganz viel Spaß gefragt waren.
Nach dem Training hatten Piet und seine Assistentin Tiana für jedes Kind ein Geschenk und unsere Vereinstrainer konnten noch einige Fragen an Piet stellen, die geduldig beantwortet wurden. Eine rundum gelungene Aktion.