Wesendorfer SC – FC Brome 2:4 (0:2), 12.06.2016

Am letzten Spieltag der Saison reisten die Burgherren nach Wesendorf. Viele Spieler des FC hatten noch sehr gute Laune vom vorherigen Abend, Heiratsmarkt Parsau! Wir wollten trotzdem die drei Punkte einsacken und waren vollkonzentriert. Von der 1. Spielminute machten die Burgherren auf fremden Platz Druck und bestimmten die Partie, sehr zum Gefallen von Marc Oliver Schmidt. In der 26. Minute war es soweit, Ballgewinn im Mittelfeld, langer Ball auf Michael März dieser tanzt zwei Abwehrspieler aus und machte das 1:0. Viele Torschüsse von Marvin Keller in den folgenden Minuten, die leider nichts einbrachten. Daniel Müller hatte den Ball und spielte genau in die Schnittstelle, so dass Frederick Krieger problemlos einschieben konnte. HALBZEIT!

Die Ansprache vom Trainer schien etwas bewirkt zu haben. In der 46. Minute flankte Keller auf März, dieser mit dem 3:0. Alexander Schweller spielte mit seinem gefühlvollem Rechten einen klasse Pass auf Keller. Keller setzt sich gut durch und zack – 4:0 – nach 72 Minuten. Kurz darauf standen ALLE Spalier, weil ein Spieler von Wesendorf verabschiedet wurde, selbst die Burgherren. So unterstrichen sie nochmal warum Sie den Fairnesscup gewonnen haben. Kurz vor Schluss 80. und 84. Minute ließen die Bromer noch 2 Tore zu, was aber nichts an den drei Punkten änderte. SCHLUSSPFIFF.

Nach dem Spiel bestellten die Bromer von Samos (Grieche aus Ehra) Essen in Ihr Sportheim, tranken und feuerten Deutschland um 21.00 Uhr erfolgreich an.

Torschützenkönige des FC Brome:

24 Tore Keller

24 Tore März ( das Sturmduo übertraf die Vorstellung von Schmidt (40 Tore) mit 48 Toren!

ABGÄNGE: Matthias alias Matze Bock, Dennis und Frederick Krieger, Jacob Schulze, Dominik Traue, Sören Grunau.

Falls ich wen vergessen habe tut es mir Leid, allen Abgängern viel Glück im Leben und gegebenenfalls im Fußball.