Sportwochenende FC Brome

oo*** Das Blitzturnier wurde auf Wunsch der Mannschaften von 18 Uhr auf 19 Uhr verschoben***

Auch diese Jahr findet wieder das beliebte Sportwochenende auf dem Bromer Fussballplatz statt.

Am Freitag, dem 29.07.16 findet ab 19 Uhr ein Blitzturnier mit dem FC Germania Parsau II, SV Hagen-Mahnburg und dem heimischen FC Brome II statt. Anschließend lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Am Samstag startet dann ab 13 Uhr das Jux-Turnier mit verschiedensten Mannschaften aus Brome und Umgebung. Ab 20 Uhr findet dann die Players-Night mit leckeren Cocktails und guter Musik statt.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Am Sonntag spielte unsere 1.Herren zum Pokalauftakt in Rühen. Es wird sicherlich ein heißes Derby. Anpfiff ist um 15 Uhr in Rühen.

Unsere 2.Herren spielt im Pokal gegen Okertal und hat die weite Reise nach Schwülper vor sich. Auch hier ist der Anpfiff um 15 Uhr.

Über viele Fans würden sich beide Mannschaften sicherlich freuen.