Spielbericht 1. Herren: VfR Wilsche/Neubokel – FC Brome 2:1 (1:1), 11.09.2016

Am vergangenen Sonntag reisten die Burgherren nach Wilsche und waren wildentschlossen drei Punkte im Spitzenspiel einzusacken.

Anstoß:

Beide Teams waren von Beginn an voll bei der Sache und schenkten sich nichts.

Es gab zunächst keine klaren Torchancen. In der 22. Minute nach einem No-Look Pass von Sylvan Köhler auf Michael März gingen die Bromer dank eines klasse Volleys aus locker 25 Metern in Führung. Der Wille war klar zu erkennen, der FC kämpfte mit allen 11 Männern. Leider konnte Wilsche nach einem Standart in der 27. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.

Halbzeit!

Zweite Halbzeit:

Brome kam wieder super in die Halbzeit rein, das erste Ausrufezeichen setzte Brian Schulze mit einem Fernschuss.

In der 54. Minute traf Wilsche leider zum zweiten Mal an diesem Tag.

Die Burgherren spielten aber ihr Spiel weiter, Riaan Schmidt schoss aber in der 78. Minute nur gegen den Pfosten per Freistoß.

Michael März stand später alleine vor dem Torwart und schoss ihn leider an.

Der FC tat alles, warf alles nach vorne, aber am Ende ließen die Kräfte nach und somit mussten wir das 2:1 aus Wilscher Sicht hinnehmen.

Aber man hat gemerkt, dass die Herren ein starkes Team sind und sich auch von einem Rückstand nicht beirren lassen.

Am nächsten Sonntag erwartet der FC Brome den TSV Vordorf auf heimischen Rasen um 15 Uhr.