Gemeinsames Trainingsspiel der F-Jugend-Mannschaften (U8 und U9)

Tolle Aktion unserer beiden F-Jugend-Mannschaften zum Abschluss der Sommersaison. Die Trainer der U8 und der U9 verabredeten sich zum Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen. Beide Mannschaften nahmen diesen Test auf dem perfekt vorbereiteten Rasen sehr ernst und alle waren höchst konzentriert. Als Schiedsrichter konnten wir unseren Spartenleiter Rene „Pitti“ Pieruschka gewinnen. In einem muntereren Spielchen unter Flutlicht kam aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Alle Jungs kamen nochmal zum Einsatz und beide Teams zeigten den vielen Zuschauern am Spielfeldrand ein tolles Spiel. Es gab starke Torwartparaden, super gespielte Pässe und kampfbetonte aber immer faire Zweikämpfe zu bestaunen.
Nach diesem tollen Abschluss der Sommersaison bereiten sich ab sofort beide Teams auf die Hallensaison vor. Dafür wünschen wir beiden Mannschaften viel Erfolg und ganz viel Spaß.