G-Jugend-Turnier in Rühen vom 12.11.2016

jug

Es spielten: v. l.: Guiseppe-Valentino Pravata, Edward Starke, Dominic Hoffmann, Joe Slinko, Timon Behrens, Stiven Melkher, Henry Nestler, Emil Timsson Helbig

Endlich war es soweit und das erste Turnier unserer im August gegründeten G-Jugend-Mannschaft stand bevor.

Während einige Eltern ihre Aufregung kaum verbergen konnten, sahen die Jungs ihrem ersten Spiel gelassener entgegen und freuten sich auf den Anpfiff.

Beim ersten Spiel gegen die JSG Hoitlingen-Velst.-Eisch. und dem dritten Spiel gegen den JFV Boldecker Land konnten wir nur an Erfahrung gewinnen. Das zweite Spiel gegen den JSG Bergfeld/P./T.II war dagegen ein glatter Sieg mit 4:0 .Die Spielzeit war fast zur Hälfte um, als Edward das erste Tor schoss. Spannend wurde es beim 2. Tor. Nachdem der Torhüter der gegnerischen Mannschaft die ersten zwei aufeinanderfolgenden Chancen gekonnt abwehrte, versenkte Stiven unhaltbar das Leder im Netz. Motiviert durch den Jubel von der Tribüne spielten unsere Kicker munter weiter und Stiven schaffte sogar das Tripple.

Somit hatten unsere kleinen Kicker mit ihrem Trainerteam Tobias Behrens und Michel LingelmannBode ihr erstes Turnier mit viel Begeisterung gemeistert.

Ein Dank geht auch an unsere Sponsoren ESATHERM Ingenieurbüro, Trend Optik und Windrose.

Unsere Mannschaft ist noch nicht komplett und wir freuen uns über noch mehr fußballbegeisterte Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2010 und jünger, die bei uns einsteigen möchten. Wir trainieren samstags von 12.00 Uhr bis 13.15 Uhr in der Bromer Turnhalle. Da einige Spiele in die Trainingszeit fallen, sollten sich Interessierte vorab mit unserem Trainer Tobias Behrens, Tel. 0170-2990503 in Verbindung setzten.