Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Kickerturnier

Am Freitag, den 31. März, fand unser Kickerturnier im Sportheim statt.
Begrüßen durften wir 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Zu Anfang loste Organisator Rene Pieruschka die Teams aus.
Im Anschluss ging es in zwei 6er Gruppen an zwei Kickertischen zur Sache.
Nach spannenden Duellen zogen jeweils die ersten vier Mannschaften in das Viertelfinale ein.
Im Finale konnten sich die während der KO-Phase immer stärker werdenden Matthias Proft und Stefanos Karavaras durchsetzen. Gegen die raffinierte Abseitsfalle und das gute Flügelspiel der beiden fanden Harald Garzke und Robin Redler keine Lösung. Den dritten Platz belegten Patrick Sacher und Harald Puderbach. Nach dem offiziellen Turnier gab es noch einige Stunden interessante Begegnungen, da auch die 1. Herren noch Gefallen im Tischfußball gefunden hat.
Wir hoffen es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

An den Anfang scrollen