Mit Philipp Flaschel und Marco Raue dürfen wir gleich zwei starke Neuzugänge an der Steimker…
Bowlingabend 30.11.2012
Am 30.11.2012 fahren fährt die D-Jugend(j) zum gemeinsamen Bowling nach Bad Bodenteich. Hierfür treffen wir uns um 17:00 am Rathaus in Brome. Bitte bei Klaus oder Christian anmelden, danke.
