Kreismeisterschaft uE 2003

Am 2.März fanden in Isenbüttel die Endspiele um die Kreismeisterschaft statt.Es dauerte einige Zeit,bis die so genannte „Angst“vor großen Namen vorbei war.Bis auf den MTV Gifhorn,der verdient den 1.Platz belegte,waren alle Teams fast auf Augenhöhe.Mit der Verletzung vom Joker,der nicht mehr eingesetzt werden konnte und Mathis mit Luftproblemen.David nahm sich eine persönliche Auszeit ohne Absprache,schade,das wahr nicht Mannschaftdienlich.So geschwächt konnte der FC Brome nur ein Sieg gegen den MTV Kästorf erspielen.So wurden wir mit einem 5.Platz entlohnt.Das ist für die Trainer und Mannschaft ein Erfolg,mit dem wir am Saisonanfang nicht gerechnet hatten.Wir sind Stolz auf unser Mädchen Profi und alle Jungs die mit zum Team gehören.Jill-Lina Lange wurde nach Abschluss der Hallensaison vom NFV-Kreis Gifhorn zum Sichtungstraining eingeladen.