Brome nimmt Punkt aus Osloß mit

In Osloß sah man ein mäßiges Fussballspiel, dass aber sehr aggressiv und intensiv geführt wurde. Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um was geht. Es wurde kein Zweikampf ausgelassen und bis zur letzten Minute gefightet.

Osloß ging schon nach 5 Minuten durch Fischer in Führung. Dieser profitierte von einem Fehler der Defensive und konnte locker ins Netz der Gäste einschieben. Die Bromer Jungs kämpften sich aber zurück in die Partie und ließen sich nicht von dem Gegentor beeindrucken. Es entstand jedoch selten richtiger Spielfluss, da es immer wieder Unterbrechungen wegen eines Fouls gab. In der 30 Minute konnte Keller sich dann mal im Gegnerischem 16er behaupten, wurde jedoch vom Spielertrainer Herbst gelegt. Elfmeter für die Burgherren! Krieger nahm sich das Leder und verwandelte platziert links unten im Eck. 1:1 ! Dies war dann auch der Pausenstand.
Nach der Pause wurde es immer hektischer. Keller, der von den Entscheidungen des Schiedsrichtern nicht erfreut war, holte sich eine Gelbe Karte wegen meckern ab. Bromer hatte in der 2ten Hälfte viele gute Möglichkeiten um auf 2:1 zu erhöhen, doch wie in den vergangen Wochen scheiterte man am gegnerischen Keeper. Mitte der 2ten Hälfte dann der Schock für die Bromer. Keller wird an der Mittellinie gefoult, alle denken es gibt Freistoß für den FC, doch der Schiri wusste alles besser. Keller flog mit Gelb-Rot vom Platz. Krasse Fehlentscheidung des Referee. Ab da machte Osloß das Spiel ohne Torgefahr zu entwickeln. Brome stattdessen schalte immer wieder gut um und konterte die aufgerückten Gastgeber aus. Ein Tor sollte aber nicht mehr folgen, obwohl man öfters frei vorm Torwart die Chance hatte. Kurz vor Ende des Spiels dann der nächste Schock für die Bromer. Krieger wurde in einem Konter steil geschickt, stand frei vorm Torwart und scheiterte auch an diesem. In dieser Szene verletze sich der Mittelfeldroutinier jedoch stark. Wie schon in der Hinrunde brach Krieger sich den Fuß, an derselben Stelle wie zuvor auch. Brome muss damit den nächsten verletzen im Lazarett aufnehmen.

Brome schafft es mit diesem Spiel wieder nicht den Befreiungsschlag zu setzen und muss weiter am Abstiegskampf teilnehmen.
Training ist in der Woche am 23 und 26.04.2013 jeweils um 18:30 am Sportplatz in Brome
Das Nächste Spiel der 1sten Herren findet am 28.04.2013 an der Steimker Straße in Brome statt. Der FC erwartet den HSV Hankensbüttel. Anpfiff ist um 15 Uhr !

Aufstellung: Wiswedel-Wiegmann,Böse,Riebe,Traue-Van Ledden,Krieger,Sacher,Grunau-Nicoll,Keller

Bank: Schulze,Riedel,Nieder

Gelbe Karten: Keller