Brome verliert 2:1 in Meine !

Der FC Brome verlor nun schon das dritte Spiel in Folge. Damit ist der FC nun auf den 12 Tabellenplatz zurückgefallen.

Die Jungs aus der Steimker Straße verschliefen wiedermal die erste Halbzeit, konnten jedoch bis kurz vor Ende der Halbzeit das 0:0 halten. In der 44. Minute machte sich der FC das Leben wieder selber schwer. Die Defensiv bekommt den Ball dreimal nicht geklärt bis der Ball dann beim Meiner Stürmer landet und dieser nur noch einschieben muss. 0:1 zur Halbzeit aus Bromer Sicht. Die 2. Halbzeit war dann besser. Die Bromer waren aggressiver in den Zweikämpfen und erspielten sich immer wieder gute Chancen. Der Ball wollte wie in den letzten Wochen nicht über die Linie, so hadern die Bromer weiter mit ihrer Chancenverwerrtung. Meine kam nur selten vors Bromer Tor. Doch in der 73. Minute fand ein Schuss aus knapp 25 Metern den Weg ins Bromer Gehäuse. 2:0 für Meine durch einen Sonntagsschuss. Die Bromer gaben nicht auf, spielten weiter und machten in der 80. Minute das 2:1 durch Keller nach einer schönen Kombination. In der Schlussphase machten die Bromer hinten auf und warfen alles nach vorne, die machte Platz für Meiner Konter. Kurz vor Ende des Spielst kam dadurch noch eine Strittige Szene zustande. Meines Lohmann legt sich den Ball zu weit im Strafraum vor, Keeper Wiswedel kommt raus , zieht aber zurück. Meines Lohmann fällt. Der Schiri hat aber gut hingeguckt und richtig entschieden. Gelbe Karte wegen einer Schwalbe und Freistoß für Brome. Dies war eine der letzten Szenen im Spiel. Brome schafft es nicht den Rückstand aufzuholen und verliert zum dritten Mal in Folge. Die Mannschaft muss sich jetzt wieder mehr reinhängen und endlich mal wieder drei Punkte holen.

Tore: 1:0(44.),2:0(73.),2:1 (80. Keller)

Das nächste Training ist am Dienstag, 09.04.2013 um 18:30.
Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 10.04.2013 um 19 Uhr an der Steimker Straße in Brome statt. Das Nachholspiel bestreit der FC gegen Müden.

Aufstellung: Wiswedel-Böse,Riebe,Wiegmann,Schulze-Traue,Van Ledden,Krieger,Riedel-Grunau,Keller

Bank: Karavaras,Schultz,Gädicke

Gelbe Karten: Wiegmann,Krieger