Wieder nur ein Remis

Der FC Brome holt sich nach einem hart umkämpften Spiel gegen Jembke wieder „nur“ einen Punkt. Der FC stand hinten sicher und ließ kaum Chancen der Gäste zu. Nach vorne erarbeiteten sich die Burgherren gute Chancen und spielten teilweise auch sehr gute Kombinationen. Doch ein Tor wollten die Bromer wieder nicht schießen. Es scheint so als fehle der letzte Wille den Ball wirklich über die Linie zu bringen.

Brome kann sich wieder nicht aus dem Keller befreien und muss so in den nächsten Spieler weiter Vollgas geben. Am Sonntag den 26.05.2013 spielen die Bromer in Leiferde. Das spielt beginnt um 15 Uhr. Training ist erst am Mittwoch den 22.05.2013 wieder.

Aufstellung: Wiswedel-Buhl,Riebe,Schulze-Traue,Van Ledden,Schödler,Sacher,Grunau-Keller,Nicoll

Bank: Wiegmann,Nieder,Schultz,Riedel

Gelbe Karte: Traue