0:3 Niederlage! Doch Brome hält die Klasse

Brome spielte eine extrem schlechte 1. Halbzeit und lag folgerichtig auch mit 0:3 zur Halbzeit hinten. Nach der Halbzeit zeigte der FC dann eine bessere Leistung und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Die Offensivabteilung konnte diese Chancen jedoch nicht im Tor des TSV Rothemühle unterbringen. Zum Ende hin wurde es noch ein sehr hitziges Spiel indem der Bromer Libero die Gelb-Rote Karte sah. Am Ergebnis änderte sich bis zum Abpfiff aber nichts mehr. Der FC Brome verliert 0:3 gegen den TSV Rothemühle und musste nach Abpfiff noch eine Stunde lang zittern, da das Spiel SV Triangel gegen den Wesendorfer SC mit einer Stunde Verspätung angepfiffen wurde.

Am Ende konnte sich der FC aber dennoch freuen. Wesendorf besiegte Triangel mit 1:0, sodass Triangel keine Chance mehr hat an den Burgherren vorbeizuziehen.

Nach dem Spiel bedankten sich die Spieler noch bei den Fans für die gute Unterstützung und spendierten 50 Liter Bier zur Belohnung.
Am 09.06.2013 hat der FC Brome sein letztes Saisonspiel in Meinersen. Anpfiff ist um 15 Uhr

Aufstellung: Wiswedel-Buhr,Schulze,Riebe-Van Ledden,Schödler,Nieder,Traue,Grunau-Nicole,Keller

Bank: Wiegmann,Riedel,Böse

Gelbe Karten: Buhr