Überspringen zu Hauptinhalt
FC-Brome since 1919

Endlich Sommerpause !

In einem schwachem Spiel verliert der FC Brome mit 5:1 in Meinersen und kann nun froh sein, dass die Saison vorüber ist. Die Burgherren müssen nach der vierwöchigen Trainingspause wieder ordentlich Gas geben, denn das was die Jungs von der Steimker Straße in Meinersen zeigten war einfach nur schwach.

Das Training für die nächste Saison beginnt am 06.07.2013 wieder. Der FC versucht sich mit neuen Leuten zu verstärken um nächste Saison wieder etwas weiter oben anzugreifen und den Abstiegskampf schnell hinter sich zu lassen.

Aufstellung: Wiswedel-Wiegmann,Riebe,Schulze-Traue,Van Ledden,Riedel,Böse,Nieder-Grunau,Joswig

Bank: Bock,Shamin,

Gelbe Karten: /

Tore: 0:1(12.min,Wiswedel);1:1(16.min);2:1(56.min);1:3(72.min);1:4(85.min);1:5(89.min)

 

An den Anfang scrollen