wilde Jahre

44

Mit dem Abschluss dieser Saison, trennen sich auch die Wege von Trainer und Spieler der bisherigen d-Jugend. Der Jahrgang 2001 wird in der C Jugend aufgenommen und die 2002’er spielen erneut eine Saison d-Jugend und werden durch den Jahrgang 2003 verstärtkt.

Für mich als Trainer heisst es nun nach 4,5 Jahren ein wenig Abschied nehmen. Sicherlich werde ich die 2001’er mit Peter Löper weiter betreuen und auch immer ein Auge auf den Jahrgnag 2002 haben, aber grundsätzlich trennt sich die Mannschaft nun.

Rückblickend waren es tolle, aufregende, spannende, spaßige, und sehr schöne Jahre. Wir haben gemeinsam viel erlebt, 3 Fahrten nach Scharbeutz, Besuche beim VFL und EHC, Pfingsttrainingslager und Turniere, Triumphe und Nierderlagen. Danke sagen Klaus und Christian

Mannschaftsfoto2010_2 001