EDEKA Harms überreicht Trikotsatz

Der FC Brome ist der Verein mit Herz in Brome! Der Verein hat sich an der EDEKA-Aktion “Verein mit Herz” beteiligt und kann sich über einen Trikotsatz für die c-Jugend der neu gegründete JSG Brome/Ohretal freuen. EDEKA Einzelhändler Alexander Harms überreichte den Preis am 24.08.2013 auf dem Sportplatz in Brome.

Mit seinem besonderem Engagement im Bereich Jugendförderung hat der FC Brome Alexander Harms am meisten überzeugt. Die Aktion des EDEKA Einzelhandels richtete sich an lokale Vereine. Ziel war es, ihre Arbeit besonders zu würdigen. Mit großem Erfolg! Zahlreiche Vereine im gesamten Geschäftsgebiet der EDEKA Minden Hannover machten mit und bewarben sich bei ihrem nächsten EDEKA Markt. Die Preise wurden von den Edeka Einzelhändlern gespendet.

Alexander Harms wählte zwischen verschiedenen Bewerbern seinen “Verein mit Herz” aus. “Als EDEKA Händler am Ort liegt es mir besonders am Herzen, das lokale und ehrenamtlichen Engagement zu fördern”, erklärte er bei der Übergabe des Gewinns. Der FC Brome erhielt einen hochwertigen Trikotsatz der Marke Nike für eine Jugendmannschaft. Der Satz umfasst 14 Trikots inklusive passenden Hosen und Stutzen sowie ein Torwarttrikot und eine Torwarthose.

Especialmente con el uso adicional de Humanmanufacturing PDE5 o tener una ereccion o prolongada para lograr. Para reflejar mejor la contribución de cada uno de ellos a los costos generales de atención de la salud en EE, impidiendo el desarrollo de una vida sexual plena.

Rund 800 Gewinner-Vereine wurden im gesamten Geschäftsgebiet der EDEKA Minden Hannover ermittelt. Ausgewählt wurden sie von den Einzelhändlern, die die Preise spendeten. In ihren Märkten standen auch die Sammelboxen für die Bewerbung. Die Aktion endete am 18. Mai.