Erster Saisonpunkt für den FC Brome!

Im zweiten Saisonspiel der Bromer Truppe erkämpften sich die Burgherren ein 1:1 gegen den Wesendorfer SC.
Spielerisch waren beide Teams auf Augenhöhe, doch der FC erspielte sich die besseren Torchancen und ging zur Halbzeit mit 1:0 durch ein Eigentor in Führung. Nach der Halbzeit erspielte sich die Burgherren noch einige gute Chancen, konnten diese aber nicht im Tor unterbringen. Die Nachlässigkeit wurde dann auch bestraft. Nach einer Ecke kamen die Wesendorfer frei zum Kopfball und netzten ein. 1:1 . Der FC schoss noch ein Tor welches aber wegen einer Abseitsposition abgepfiffen wurde. Zudem hatten die Jungs von der Steimker Straße Pech, dass es in der letzten Minute keinen Elfmeter gab als Keller im 16er gefoult wurde.

So muss sich der FC Brome nach einer guten Leistung mit dem Unentschieden abfinden und in der nächsten Woche gegen Aufsteiger Knesebeck nachlegen. Das Spiel findet am 01.09.2013 um 15 Uhr in Knesebeck statt.

Aufstellung: Bock-Böse,Buhr,Riebe,Schulze-Wiegmann,Schönke,Herud,Traue-Lausch-Keller

Bank: Nicole,Van Ledden,Gädicke,Schenke

Gelbe Karten: Riebe

Tore: 1:0(36.min Eigentor); 1:1(57.min)