Niederlage zum Saisonauftakt !

Am ersten Spieltag der neuen Saison musste der FC Brome einen herben Rückschlag hinnehmen.
Man verlor gleich zu Beginn der neuen Saison gegen die frisch aufgestiegene Truppe aus Seershausen mit 1:3 (0:2). Die Burgherren zeigten, wie auch im Pokalspiel, keine gute Leistung. Viele Fehlpässe und Unaufmerksamkeiten ermöglichtem dem Gegner die drei Tore. Den Ehrentreffer für den FC erzielte Buhr in der 87. Minute mit einem guten Freistoßtor.

Der FC Brome hat am kommenden Wochenende Spielfrei und Zeit sich wieder zu finden. Dazu werden wir in einem Testspiel gegen den TSV Heiligendorf antreten. Das Spiel findet am 18.08.2013 um 17 Uhr an der Steimker Straße in Brome statt.

Aufstellung: Bock-Schulze,Riebe,Buhr,Wiegmann-Traue,Van Ledden,Sacher,Böse-Nieder,Keller

Bank: Steiner, Schenke, Gädicke

Gelbe Karten: Buhr