0:4 Pleite gegen Müden

Am Sonntag verlor der FC Brome gegen den TUS Müden-Dieckhorst mit 0:4.
In einem ausgeglichenem Spiel verpassten die Burgherren durch zwei, drei gute Chancen in Führung zu gehen. Im Gegenzug nutze Müden zwei Standards zum 0:2. Dies war auch die etwas glückliche Pausenführung für die Gäste. Nach der Pause setzte Müden gleich nach und erhöhte auf 0:3. Danach übernahm der FC wieder das Spiel verpasste es jedoch Torchancen in Tore umzuwandeln. Kurz vor Schluss gelang Müden dann noch das letzte Tor zum 0:4 Endstand.

Müden gewinnt am Ende verdient, aber ein wenig zu Hoch. Am 22.09.2013 geht es für den FC Brome weiter. Dort müssen sich die Burgherren im Auswärtsspiel in Rothemühle beweisen. Anpfiff ist 14:30 Uhr.

Aufstellung: Bock-Wiegmann,Buhr,Riebe,Schulze-Böse,Herud,Schönke,Traue-Nieder-Keller

Bank: Schenke,Schultz,Valcanover,Gädecke

Tore: 0:1 (20.min); 0:2 (43.min); 0:3 (52.min); 0:4 (84.min)

Gelbe Karten: Buhr