2:3 gegen Blau Weiß 29

Die Unruhe die unter der Woche durch den Trainerwechsel verursacht wurde fand sich auch insbesondere in der ersten Halbzeit auf dem Platz wieder. Kein Zugriff zum Spiel, keine eigenen Aktionen nach vorne und eine Vielzahl von individuellen Fehlern, führten zu einer verdienten 2 Tore Führung für unsere Gäste.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Bromer dann aber endlich Ihr wahres Gesicht. Direkt nach Wiederanpfiff gelang der Anschlusstreffen und es wurde viel Druck aufgebaut. Leider lud die offensive Spielweise zum Kontern ein war die Gäste auch zum 3:1 nutzen. Im Gegenzug wurde wiederum direkt die Folgende Ecke zum Tor umgemünzt. Im Anschluss ergaben sich noch einige Möglichkeiten, gereicht hat es dann aber nicht mehr.

Insbesondere die zweite Halbzeit macht Mut auf mehr.