Brome holt ersten Dreier der Saison !!!

Der FC Brome musste am Sonntag zu seinem ersten Auswärtsspiel der Saison zum Aufsteiger Knesebeck fahren. Und diese Fahrt hat sich auch gelohnt! Nach einer starken Leistung der Burgherren fuhr man den ersten Dreier der Saison ein.

Viele Zuschauer aus Brome waren mitgereist um die Jungs von der Steimker Straße zu unterstützen. Diese zeigten auf dem Platz ihren Dank. Der FC Brome gewann mit 4:1 (2:0) gegen den Aufsteiger und zeigte auf dem Platz eine gute Leistung. Laufstark und kämpferisch präsentierten sich die Burgherren und gingen durch Traue und Lausch verdient mit 2:0 in die Pause. Nach der Pause machten die Bromer so weiter. Wieder waren es Traue und Lausch, die auf 4:0 erhöhten. Einziger Makel des Spiels war der Gegentreffer in der letzten Minute, der aber nach wenigen Minuten bei einer Kiste Bier wieder vergessen war.
Vielen Dank an alle Fans die die Reise nach Knesebeck auf sich genommen haben um uns zu unterstützen!

Jetzt müssen sich die Bromer auch vor der Heimischen Kulisse beweisen und am 08.09.2013 gegen den VFL Vorhop nachlegen! Spielbeginn ist um 15 Uhr an der Steimker Straße in Brome.

Aufstellung: Bock-Schulze,Riebe,Buhr,Wiegmann-Nieder,Schönke,Herud,Traue-Lausch-Keller

Bank: Schenke,Gädicke,Jürgens,Böse

Gelbe Karten: Heute nicht !

Tore: 0:1 (14.min,Traue); 0:2 (37.min,Lausch); 0:3 (49.min,Traue); 0:4(60.min,Lausch); 1:4 (90.min)

Zuschauer: ca. 50 Bromer !

Statistik nach 4 spielen :

Torjäger: (2) Traue ; (2) Lausch ;(1) Keller ; (1) Grunau ; (1) Buhr

Sündenböcke: (2) Riebe ; (1) Traue ; (1) Buhr