FC Brome 2:0 VFL Vorhop !

Am Sonntag fuhren die Burgherren ihren zweiten Saisonsieg ein. Dies geschah unter der Leitung des neuem FC Coach Ralf Keller. Er stimmte die Mannschaft gut auf den Gegner ein, so dass diese ohne große Probleme den zweiten Sieg der Saison einfahren konnte. Die Bromer standen in der Defensive sehr gut und ließen kaum Chancen für den Gegner zu. Nach vorne erarbeiteten sich die Bromer gute Chancen, dennoch dauerte es bis zur 54. Minute bis Buhr zum 1:0 einköpfte. Nieder machte 15 Minuten später durch ein tolles Solo das 2:0 und somit den Entstand perfekt.

Am 15.09.2013 findet das nächste Spiel des FC Brome statt. Dieses Mal kommt der TuS Müden an die Steimker Straße um die Burgherren zu fordern. Dies wird ein anderes Kaliber und der FC muss sich wieder voll reinhängen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Aufstellung: Bock-Schulze,Riebe,Buhr,Wiegmann-Traue,Schönke,Herud,Nieder-Lausch-Keller

Bank: Böse,Schultz,Schenke,Gädecke,Jürgens

Gelbe Karten: Fehlanzeige

Tore: 1:0(54.min, Buhr); 2:0(69.min, Nieder)