FC Brome II – TSV Brechtorf 3:2 (1:1)

Am Sonntag waren die Brechtorfer vom TSV zu Gast. Brechtorf war von Anfang an griffiger in den Zweikämpfen und konnte verdient in Führüng gehen. Brome konnte durch einen berechtigten Elfmeter ausgleichen. In der Folgezeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Hierbei konnte sich unser Torwart Fabio Valcanover auszeichnen. Durch Brechtorfs naives Abwehrverhalten konnte Brome das Ergebnis auf 3:1 hochschrauben. Das 3:2 war nur noch Ergebniskosmetik.

Spielertrainer Maik Nicoll ärgert sich über seine vergebene Chance.

Aufstellung: Valcanover- O. Lausch, Ju. Schulze, Funke- R. Pieruschka, Brinkmann- L. Jürgens, A. Jürgens, Freudenberg- M. Pieruschka, Nicoll.

Eingewechselt wurden: Joswig, F. Dammann.

Tore: 0:1 (9.min), 1:1 M. Pieruschka (FE, 26.min), 2:1 Joswig (81.min), 3:1 A. Jürgens (FE, 89.min), 3:2 (92.min).

Statistik nach 7 Spielen (inkl. Pokal): Torjäger: Nicoll (13), M. Pieruschka (6), L. Jürgens (5), Lyra (4), S. Traue (3), Joswig (2), Freudenberg (1), F. Dammann (1), S. Dammann (1), Sacher (1), Funke (1), A. Jürgens (1). Gelb-Rot: Jürgens (1), ohne Gegentor: Valcanover (2), Robert (1).

Spieler des Spiels: Valcanover (1).

Formkurve: ssSSSsS (Heim, auswärts).

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 13.10.13. Wir sind zu Gast beim MTV Gamsen II. Anpfiff ist um 13 Uhr.