FC Brome – SSV Kästorf 3:1

Das erste mal auf dem A-Platz, das erste mal mit Flutlicht und auch die ersten drei Punkte unter dem neuen Trainergespann. Ein rund um gelungener Montag Abend.

Die Bromer Mannschaft übernahm von der ersten Minute an das Ruder fest in die Hand und erspielte sich überlegen Chance auf Chance. Letzendlich mussten aber zwei Ecken herhalten so dass es zum Pausenpfiff 2:0 für Brome stand. Kästorf zeigte aber bereits in der ersten Hälfte dass auch Sie immer wieder mal für Gefahr vor dem Bromer Tor sorgen können. Die zweite Hälfte wurde von Brome dann zunächst sehr fahrig begonnen und viele Dinge die in der ersten Hälfte gut gemacht wurden, wurden nun schlecht umgesetzt. Die Folge war dann der Anschlußtreffer. Bevor die Partie aber endgültig kippte befreiten sich die Jungs und schossen das unter dem Strich verdiente 3:1.

Auf dieser Leistung kann nun aufgebaut werden und wir freuen uns auf unser nächstes Heimspiel am Montag den 21.10.2013 gegen Rötgesbüttel erneut auf dem A-Platz unter Flutlicht.