FC Brome – SV Jembke 1:2 (0:1)

In einem schwachen Spiel verlor der FC Brome zuhause gegen den SV Jembke mit 1:2. Die Burgherren waren viel zu passiv in den Zweikämpfen und konnten nur selten mit Akzente nach vorne glänzen. Dennoch war die Niederlage etwas unglücklich. Die Bromer machten nur einen von zwei Elfmetern rein. Zudem sorgte ein Eigentor für das zweite Jembker Tor. Gute Chancen vergaben dazu Keller und Schönke.

Die Bromer müssen einen herben Rückschlag hinnehmen da man sich viel mehr vorgenommen hatte. Bei regnerischem Wetter und Flutlicht mussten daher viele Zuschauer nicht nur das schlechte Wetter betrauern.

Am nächsten Sonntag, den 20.10.2013, müssen sich die Burgherren erheblich steigern. Dann müssen die Bromer nämlich zum viertplatzierten VFR Wilsche/Neubokel. Anpfiff ist 14 Uhr.

Aufstellung: Bock-Wiegmann,Buhr,Riebe,Schulze-Herud,Schönke-Nieder,Traue,Lyra-Keller

Bank: Schenke, Gädecke, Schultz, Valcanover

Gelbe Karten: Traue (wegen meckern)

Zuschauer: ca. 100