FC Brome – VFL Wittingen 0:0

Der FC Brome zeigte bei wechselhaften Wetter und vielen Zuschauern eine starke Mannschaftsleistung. Die Burgherren machten ihren Namen alle Ehre und verteidigten die Festung Brome mit einer taktischen Meisterleistung. Wittingen hatte zwar mehr Ballbesitz, kam aber zu keiner Zeit des Spiels wirklich gefährlich vor das Tor der Bromer. Die Burgherren konnten im Gegenzug immer wieder Nadelstiche durch gefährliche Konter setzten. Die Bromer versäumten es jedoch eine der Chancen im Tor unterzubringen. Die größten Torchancen hatten Keller,Lyra und Traue. Da jedoch niemand das Tor treffen wollte blieb es bei einem gerechtem 0:0 und einem Punkt für die Bromer Moral.

Am nächsten Sonntag, den 03.11.2013, muss jedoch das Tor getroffen werden! Dann geht es zum Kellerkind aus Meine, welches jedoch nicht zu unterschätzen ist! Dennoch wollen die Bromer die drei Punkte aus Meine mit nach Hause nehmen um sich von dem Tabellenkeller abzusetzen. Anpfiff ist 14 Uhr in Meine.

Aufstellung: Bock-Schulze,Buhr,Riebe,Böse-Schönke,Herud,Wiegmann-Traue,Lyra-Keller

Bank: Gaedecke,Schultz,Jürgens,Nieder

Tore: Heute nicht !

Gelbe Karten: Keller