FC Brome – SV Leiferde 0:3 (0:0)

Die Burgherren zeigten eine starke erste Halbzeit. Hinten stand die Defensive, bis auf zwei kleine Ausnahmen, sehr sicher. Nach vorne schalteten die Bromer gut um und kamen durch mehrere Konter immer wieder gefährlich vor das Leiferder Tor. Die Chancen nutzen die Jungs von der Steimker Straße leider nicht, so ging es mit einem gutem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit zeigte sich dann das Leiferde das bessere Team war. Von Minute zu Minute spielten sich die Leiferder mehr Chancen heraus und trafen dann in der 67. Minute zum verdienten 0:1. Die Bromer hielten noch bis zur Schlussphase gut dagegen, mussten dann aber ab der 80. Minute noch zweimal in das Tor greifen, um den Ball herauszuholen. Leiferde gewinnt am Ende mit 0:3 beim FC Brome.

In der nächsten Woche müssen die Bromer nach Hankensbüttel fahren. Hankenbüttel wird mit viel Wut im Bauch auflaufen, da sie gegen Aufsteiger Knesebeck eine 6:1 Packung bekommen haben. Die Burgherren müssen von Anfang an gut dagegenhalten, um Hankensbüttel gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Aufstellung: Bock-Schulze,Buhr,Riebe,Böse-Traue,Schönke,Wiegmann-Nieder,Lyra-Keller

Bank: Schulze jr. , Schultz, Geadecke,

Tore: 0:1 (67.min); 0:2(82.min); 0:3(90.min)

Gelbe Karten: Böse