TSV Meine – FC Brome 0:2 ( 0:1)

Die Burgherren gingen früh durch ein Freistoß von Traue in Führung. Traue schoss den Freist0ß aus unglaublichen 50 Metern in das Meiner Tor! Danach ruhte sich der FC ein wenig aus. Machte nur das nötigste und ging zu Schluderich mit den erspielten Chancen um. Mitte der zweiten Halbzeit schoss Lyra das 0:2 und setzte damit den Deckel drauf. Meine kam nie zwingend vor das Bromer Tor. Brome nimmt die drei Punkte dankend aus Meine mit nach Hause.

Am nächsten Sonntag, 10.11.2013 kommt der SV Leiferde an die Steimker Straße. Da Leiferde am Wochenende verlor, werden sie wahrscheinlich mit viel Wut im Bauch anreisen. Die Burgherren müssen also Hellwach sein, um die Punkte daheim zu behalten. Anpfiff ist um 14 Uhr !

Aufstellung: Bock-Schulze,Buhr,Riebe,Böse-Schönke,Herud,Wiegmann-Traue,Keller,Lyra

Bank: Gaedecke,Schultz,Nieder

Tore: 0:1 (2min. Traue); 0:2(74.min Lyra)

Gelbe Karten: Schulze