Jahresabschluss in der Radenbecker Turnhalle

Am 29.12.2013 hat der FC Ohretal alle seine Jugendspieler in die Radenbecker Turnhalle eingeladen. Mit dabei waren auch die Spieler aus Brome die derzeit in einer Jugendspiegemeinschaft mit Ohretal spielen (Jahrgänge 2000/2001), sowie die Kinder für die es zukünftig geplant ist (Jahrgänge 2002/2003).

In der Halle wurde dann ein Jahrgang übergreifendes Mixturnier gespielt, so dass die Jahrgänge und Mannschaft schön durcheinander gewürfelt wurden. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach über 6 Stunden tollem Fussball, jeder Menge Spaß und toller Gastlichkeit wurden unsere Spieler noch vom FC Ohretal zu einem gemeinsamen Kinobesuch am 05.01.2014 um 17:00 Uhr in Wittingen eingeladen.

Super Veranstaltung, vielen Dank auch an den FC Ohretal.