Guter Jahresauftakt – Brome siegt in Wesendorf !

Am Sonntagnachmittag hatte der FC Brome sein erstes Plichtspiel im Jahr 2014. Bei schönen Frühlingswetter und vielen Fans, die den FC mit einem Bus begleiteten, starteten die Burgherren gut. In der 3. Minute vollendete Nieswandt einen Konter, den Keller gut herausgelaufen hat. Im Anschluss zeigte sich ein sehr verfahrenes Spiel. Die Wesendorfer versuchten das Spiel zu machen, kamen jedoch zu keinen nennenswerten Chancen. Auf der anderen Seite standen die Bromer defensiv gut, taten sich aber im Aufbauspiel schwer. Lediglich einzenlne Konter sorgten für Gefahr beim Gegner. Dies änderte sich mit der Zeit auch nicht, das Spiel wurde zum Ende etwas Ruppiger und die Bromer haderten wieder mit den Entscheidungen des Schiris. Am Ergebnis änderte dies jedoch nichts.

Die Bromer siegten im großen und ganzen verdient beim Wesendorfer SC mit 1:0 (1:0). In der nächsten Woche kommt Aufsteiger Knesebeck an die Steimker Straße. Anpfiff ist um 15 Uhr. Vorher kann man die 2. Herren bei ihrem letzten Testspiel gegen Hoitlingen beobachten. Anpfiff dort ist 13 Uhr.

Aufstellung: Bock-Ju.Schulze,Buhr,Riebe,Ja.Schulze-Sacher,Schönke-Nieswandt,Lausch,Lyra-Keller

Bank: Schenke,Weis,Buller,Valcanover

Gelbe Karten: Lausch, Ju.Schulze

Zuschauer: ca. 50 Bromer