TuS Müden-D. – FC Brome 2:0 (0:0)

Beim Gastspiel in Müden hieß es für die Burgherren kämpfen, kämpfen, kämpfen. Dies taten die Bromer auch. Müden machte das Spiel und startete einen Angriff nach den anderen, die Bromer hingegen standen tief und sehr diszipliniert. Nur durch einzelne Konter konnten die Bromer die Müdener Defensive in Bedrängnis bringen. Durch die gute Defensivarbeit der Bromer ging es dann mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause wurde das Spiel ein wenig offener. Nach einer Ecke bekamen die Burgherren den Ball nicht aus dem 16ner und mussten das 1:0 hinnehmen. Nach einem Freistoß der Müdener landete der Ball wieder im Netz. Die Flanke konnte der starke Keeper Bock noch entschärfen, der Nachschuss landete jedoch im Tor. Brome spielte danach offensiver und bekam noch ein, zwei sehr gute Torchancen die jedoch ungenutzt blieben. So mussten die Bromer die lange Heimreise leider ohne Punkte antreten.

Brome spielte besser als in den letzten beiden Spielen davor, konnte den Müdener jedoch keinen Punkt abkämpfen. So ist der FC wieder ganz tief im Abstiegskampf drin und muss nun am 30.03.2014 gegen Rothemühle drei Punkte holen. Anpfiff ist um 15 Uhr an der Steimker Straße in Brome.

Aufstellung: Bock-Ja.Schulze,Wiegmann,Buhr,Lyra-Traue,Herud,Schönke-Nieswandt,Sacher-Keller

Bank: Schenke,Ju.Schulze,Valcanover,Schultz

Tore: 1:0 (57.min); 2:0 (77.min)

Gelbe Karte: Ja.Schulze